Tonfunk Gruppe

Jobangebote
bei Tonfunk

 

 

 

Jobangebote & Ausbildungsplätze

Produktion

Seit vielen Jahren vertrauen zahlreiche namhafte Kunden der Medizintechnik, Automobilindustrie, Computer- und Industriegüterindustrie auf uns als leistungsfähiger Anbieter im ODM-, CMS und EMS-Markt. Wir arbeiten leidenschaftlich an der Qualität unserer Dienstleistungen, um unseren Kunden ein bestmögliches Produkt zu liefern. Vom Musterbau und NPI über Einzelfertigung und Großserienproduktion macht unser Team Ideen zu Innovationen.

Jobangebote & Ausbildungsplätze

Entwicklung

Unsere Entwicklungsleistung von elektronischen Baugruppen und Geräten sowie der dazugehörigen Software hat sich in den vergangenen Jahren als Tonfunk-Schwerpunkt etabliert. Aber auch eigene Produkte, wie der smarte Funkstreifenwagen „polaris“ oder das Cashless-Payment-System „profipay“ werden bei uns konzipiert, gerfertigt und supported. Kreative Köpfe sind dafür unerlässlich.

Jobangebote & Ausbildungsplätze

Logistik

Tonfunk ist ein Komplettdienstleister mit einer professionellen Prozesssteuerung in der internen und externen Logistik sowie der Materialwirtschaft. Erfahrungen aus mehr als sechs Jahrzehnten haben Tonfunk zu einem kompetenten Anbieter komplexer Produktionsdienstleistungen gemacht. Dazu gehören gut strukturierte und gewissenhafte Mitarbeiter.

Wir konnten leider keine Einträge zu Ihren Filterkriterien finden.

Jobangebote & Ausbildungsplätze

Verwaltung

Wir fertigen hochwertige Investitionsgüter für alle Bereiche der Elektro- und Elektronikindustrie wie Automotive, Telekommunikation, Medizin, Nautik, Sensorik und andere Branchen. Mit über 450 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden den kompletten Dienstleistungsbereich als Electronic Manufacturing Service an. Ein leidenschaftliches Verwaltungs- und Organisationsteam kümmert sich um reibungslose Abläufe.

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de